Mit Thomas Wehner konnte die Komatsu Forest GmbH einen ausgewiesenen Forstfachmann für die vakante Stelle des Verkaufsleiters gewinnen. Der 54-jährige gelernte Kfz-Mechaniker und studierte Diplom Forstwirt war bereits von 2005 – 2014 Betriebsleiter des Forsttechnikherstellers HSM. Nach seinem Wechsel zum KWF war Thomas Wehner als Ressortleiter Marketing und Information unter anderem für die KWF Tagung in Roding und die KWF-Thementage federführend verantwortlich.

 

Thomas Wehner wird sich hauptsächlich um den Verkauf der Forstmaschinen sowie Gebrauchtmaschinen von Komatsu Forest in Deutschland kümmern und der Hauptansprechpartner für die Verkäufer sein.

 

„Es freut mich außerordentlich für Komatsu Forest tätig werden zu können und meine Expertise einzubringen. Die neue Aufgabe reizt mich ungemein und ich freue mich sehr darauf, mit einem guten Produkt die Basis für erfolgreiche Forstunternehmen legen zu können. Ich habe mich schon immer sehr wohl im Forstmaschinenbereich gefühlt und das wird sich wesentlich auf die Arbeit mit den Kollegen und den Partnern der Komatsu Forest GmbH auswirken“, so der neue Verkaufsleiter Thomas Wehner.

 

„Mit Thomas Wehner konnten wir einen Fachmann finden, der sich optimal in unsere Strukturen einfügt. Zudem spricht die langjährige Erfahrung aus der Praxis sowie die konzeptionelle Arbeit beim KWF für sich. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Personal- und Führungsverantwortung“, freut sich Dr. Jürgen Munz, der Geschäftsführer der Komatsu Forest GmbH.